Wieso weint mein kleiner Bruder (10) Nachts?

3 Antworten

Frag ihn mehr aber ohne das er mit bekommt das du in über die sachen 10 fragen oder zu viele fragen stellst geh spger mit dwinem bruder in seinem zimmer und schlafe mit ihm in seinem zimmer damit er das lernen tut und nach 1...2...3 tagen kannstbdu in in seinem zimmer lasen und zu deinem zimmmer zrück kommen

Klingt wirklich ungewöhnlich. Man müßte wissen, wie lange das schon so geht, ob er auch sonst auffällige Verhaltensweisen zeigt und ob es irgendwelche Veränderungen im Umfeld gegeben hat. Seltsam finde ich auch, daß er immer zu dir kommt und nicht zu den Eltern.

marviee95
Fragesteller

Das ganze geht schon seid ein paar Wochen so, aber nicht jede Nacht. Er wird sehr schnell aggressiv und gibt auch schnell Sachen auf. Aber veränderungen gab es nicht wirklich🤔

Ich würd mal das deinem Eltern sagen und die kriegen schon aus ihm raus, wieso er das macht.

marviee95
Fragesteller

Die wissen das schon, sagen aber das ist ganz normal. Bin mit aber sicher dass das nicht normal ist !