Mein kleiner Bruder weint schon die gaaanze zeit was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lenk ihn ab, kuschel mit ihm, stell vielleicht bisschen was Süßes hin. Auf keinen Fall darfst Du ihn anschreien oder ihm zeigen, dass er Dich nervt. Auch wenn er klein ist, hat er Gefühle die verletzt werden können. Und dadurch wird das geweine eben schlimmer.

Das er weint ist normal. Viele Kinder fangen an ihre Mama zu vermissen, wenn sie nicht da ist.

Hol Euren Papa zu Hilfe. Er kann Dir da sicher helfen und ihn beruhigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beruhig den Kleinen und sag ihm, dass ihr nachher wieder zu Mama geht. Das ist ihm naemlich nicht klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruhig bleiben. Und Papa trösten lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt ist denn der Kleine ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Papa wird ihn trösten. Anosnsten spiel ein Spiel mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung