Frage von Zuckerlolli02, 157

Was kann man nachts alleine in seinem Zimmer machen?

Also mir ist richtig langweilig und ich weiss nicht was ich machen soll aus meinem zimmer kann ich nicht weil meine Familie schläft?

Antwort
von Claire333333, 46

Also wenn meine Eltern schlafen hast du doch alle Möglichkeiten. Raus schleichen kann man sich immer, sag deiner Mum WENN sie dich ÜBERHAUPT sehen sollte dass du Durst hattest oder ein Geräusch gehört hast. Mache dir einen leckeren Imbiss für die Nacht und gehe wieder in dein Bett. Und dann les dein Buch weiter bis du alles gegessen hast und schnapp dein Handy. Gucke dir Anime an wenn du das magst (oder einen  Film - was du magst) Und dann kannst du dir ja irgendwelche Chats suchen, ja auf der Welt gibt es viele die Nachts online sind ^^

Und dann denke dir einfach Fragen aus und stelle sie hier.

Du kannst ja auch etwas zeichnen oder die Zeit nutzen und etwas tun was du schon immer tun wollltest doch die Zeit nicht war ....

Keine Ahnung schreib Jemanden ein Brief, mach den Fertig, beschäftige dich damit oder räum etwas auf (vielleicht willst du am nächsten Tag wohin und kannst schon einmal aufräumen)

Oder gehe einfach schlafen wenn du müde bist. Höre Musik und wenn du magst ^^ Zocke einfach dein Lieblingsspiel die Nacht durch.

Konnte ich irgdenwie helfen?!

Antwort
von Finelli93, 93

Ohrstöpsel rein und Musik hören :D

Handyspiele downloaden

Buch lesen

oder auch schlafen :D

Antwort
von AstridDerPu, 41

Wie's ausschaut hast du ja schon eine Möglichkeit gefunden!

;-) AstridDerPu

Antwort
von NehmEsAn, 77

Eine beliebige Serie anschauen:

https://bs.to/andere-serien

Antwort
von alboerd19391, 86

Du kannst etwas anschauen, spielen, denken, schlafen, lesen. Gibt bestimmt noch mehr. Bisschen Kreativität ist hier gefragt.

Antwort
von Treetop, 68

Lustige Antworten auf gutefrage.net schreiben. Gibt um die Uhrzeit genug Trollfragen von Besoffenen oder Bekifften.

Antwort
von Tatanka88, 41

Wie alt bist du denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten