Wieso wackeln Katzen mit ihre Hintern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das machen alle Katzen und sie bringen sich damit in die richtige Position zum Absprung und wenn Du genau hinsiehst, wirst Du sehen, dass sie nicht nur mit dem Hintern wackelt, sondern auch ihre Hinterbeine in Position bringt.

das machen meine katzen auch, ich denke sie können dadurch schneller als aus dem stand reagieren wenn ihr opfer flüchtet. die katze ist ja dann schon mal in bewegung, sie wäre viel langsamer wenn sie aus der ruhestellung heraus angreifen würde.

Macht Christiano Ronaldo auch wenn er ein Elfmeter schießt. Lass Katze Katze sein und Ronaldo Ronaldo sein. Ist zwar keine Antwort.

Etayn  13.02.2015, 15:39

Ronaldo will nur mal kräftig in den Po getreten werden xD

Schattnn  13.02.2015, 15:39

Hahaha ja glaub ich auch^^

Sie sucht mit den Hinterbeinen die beste Absprungposition und wo sie am besten Halt für einen weiten Sprung hat.