Ist doch egal, was "in" ist. Es kommt drauf an was dir gefällt und nicht was andere denken! Mach was du möchtest und nicht andere ;)

...zur Antwort

Müsste ein Labret sein - einfach nur ein Ring durch anstelle des Labretstabs.

...zur Antwort

Lagen Federn in der Nähe des Fundortes? Katzen rupfen ihre gefiederten Beutetiere. Gibt es einen Jäger in der Nähe?

...zur Antwort

Ist die Materialstärke des Rings vlt. größer als die vom Stecker?

...zur Antwort

Die Maden interessiert nicht die Himmelsrichtung eher das Festmahl. Das Einzige was logisch wäre, das die Maden eher dahin krabbeln wo es durch die Sonneneinstrahlung wärmer ist, weil die Verwesung damit schneller voran schreitet.

...zur Antwort

Hallo, only4. Trag doch was dir gefällt und nicht irgendjemand anderem. Meine BF hat auch einen Undercut und ich find das saucool - trau mich aber selbst nicht... -.- lg Etayn

...zur Antwort

Am besten in der ersten Woche morgens, mittags und abends. Zwischen durch schadet auch nicht. Die Rötung ist wahrscheinlich durch die Zange entstanden und kann bis zu minimum 1 Woche zu sehen sein, ist aber individuell anders. Keine Sauna oder Solarium aber das kennst du ja schon. Und bei Sport aufpassen und zu unüberlegt schnellen hinsetzen - das kann ordentlich zwiebeln... :(

...zur Antwort

Jeder der eine Nadel setzen kann, weis auch wie man pierct. Piercer ist kein Ausbildungsberuf. Sterile Werkzeuge und Zubehör kannst du bei Crazy Factory kaufen. Was du bedenken solltest ist der richtige Sitz des Dermal Anchors damit er nicht die ganze Zeit gereizt wird zb durch Kleidung oder Belastung durch andere Dinge wie Baby tragen auf dem Arm.

...zur Antwort

Hallo, kauen sollte kein Problem sein, eher das abbeißen von Essen. Schneid die Sachen in mundgerechte Bissen und dann klappt das auch. Das mit der paar-Tage-Regel kenn ich so nicht aber damit sind vermutlich 2 Wochen mit gemeint, damit sich die gepiercte Stelle soweit erholt hat. Scharfe Sachen solltest du aber meiden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.