Kater lässt Katze nicht in ruhe(po schnüffeln)

5 Antworten

Ist die Katze unterbunden? Also die weibliche? Wenn nicht hast du vielleicht bald ein paar junge Kätzchen... Natürlich nur wenn der Kater noch nicht kastriert ist;) Er wird halt auch langsam erwachsen und wird geschlechtsreif... Wenn du willst könntest du ihn kastrieren. Entweder wird er dadurch ruhiger und anhänglicher(höchst wahrscheinlich) oder eher ängstlich zurückhaltend was aber nur selten der Fall ist.

Lg Annie

Also unser kleine kater ist nicht kastriert weil wir hätten gern noch kleine babys ist er nicht noch zu jung dafür ? er miaut immer komisch und ist halt immer bei der katze in der nähe.

akosan  18.12.2013, 03:33

Hmm...verstehe das gleiche problem hab ich auch

Er merkt so langsam seine Männlichkeit. Lass ihn kastrieren, dann hört das Vehemente auf und wird wieder normale Ausmaße annehmen.

Weil da die stärksten Gerüche sind...oder sooo....

hallo,... Dein Kater wird langsam geschlechtsreif und interessiert sich für die holde Weiblichkeit. Zum Decken ist er aber noch zu jung.
Gruß,... spatzi321