Wieso wache ich geschockt auf und alles dreht sich?

2 Antworten

Ich weiß was es ist sage es aber nicht

(zu deinen eigenen Wohlbefinden)

Lösung:

Schlaf jede Nacht 8h immer Feste Uhrzeiten

z.B. 21:00 - 5:30

Plane 30 min Einschlafzeit ein

und noch was ....

fang mit den Intervallfasten an .

z.B. kannst du bis 15:00 Uhr nichts essen

oder du sagst wenn ich was esse dann ist es mir nur erlaubt in den nächsten 2 Stunden zu essen

und probier nicht gegen diese 2 Regeln zu verstoßen

wenn du auf die Fresse fliegst kämpf weiter steh wieder auf du schaffst das

P.S. wenn du damit aufhörst wird es wieder genauso schlimm oder schlmmer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir müssen halt mit vielem umgehen lernen,im Leben,das wir lieber nicht wollen .

Sprich mit deinen Eltern darüber ,wenn es ein medizinisches Problem gibt ,dass dich so beinträchtigt ,dass es deinen Alltag massiv beeinträchtigt .

Wir müssen aller lernen ,aus dem gegebenen Umständen das beste zu machen..

Lg ⚘