Wieso vögeln Teenager rum ohne zu verhüten?

9 Antworten

Du verbaust Dir die Zukunft durch mögliche gesundheitliche Folgen und eine mögliche frühe Schwangerschaft. Darauf zu pfeifen ist äußerst unklug.

ich vermute, dass die sehen dass ihre wirtschaftliche Zukunft nicht besonders rosig aussieht - warum dann nicht wenigstens ein wenig Spaß haben?

Lisa06539
Fragesteller

Ja das ist bei mir auch so meine Eltern verdienen sehr gut, ich gehe auf eine gute Privatschule aber ich denke dass ich eh kein Jahr mehr lebe

Finde es schade das die meisten so denken und sich die Zukunft verbauen, damals hos es erst an kinderplanung wenn man einen Beruf hat. Ich hoffe nur das es ein paar junge Leute gibt die nachdenken wegen ihrer Zukunft

Lisa06539
Fragesteller

Ich habe keine Zukunft

Held1985  11.05.2022, 08:33
@Lisa06539

Das ist deine persönliche einstellung das musst du selber wissen

vermutlich passiert das oft wenn der alkohol wirkt da fallen die hemmungen und die lust gewinnt,lach

Die sind wahrscheinlich nicht aufgeklärt über die Zusammenhänge.