Wieso tragen frauen immer zu grosse bh?

9 Antworten

frag doch deine mama, wenn ALLE FRAUE IMMER zu grosse bhs tragen

Zu große? Meinst du eher Push-Up, der sie größer aussehen lässt? Also ich kenne niemanden, der einen zu großen BH anzieht..

Wer sagt denn das? Vielleicht tragen Teenies die ihre Größe nicht wissen zu große BHs aber sonst kenn ich niemanden der sowas tut ;)

Üblicherweise tragen die sogar eher zu kleine BHs.

Also ich persönlich kenne mehr Frauen, die einen zu kleinen Bh tragen um ihre Brüste zu puschen. Die, die einen zu großen tragen, denken dass ihre Brüste dadurch größer aussehen, hat aber einen schlechteren Effekt als der zu kleine Bh