Wie können Frauen sowas tragen ohne, dass der bh rausschaut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Kreuzträger, man kann bhlos gehen, es gibt auch die Sportbhs die sich weniger abzeichnen, Farbe is wichtig, für das unterste brauchste keinen extra bh

Gibt auch Kleidung die extra son Stoff drin hat damit die Warzen sich ned abzeichen.

Wahrscheinlich tragen die meisten das dann einfach ohne BH.

Die Frauen auf den Bildern haben auch keinen an, aber bei der Brustgröße brauchen sie auch keinen.

so wie es aussieht, tragen sie keinen.

Liebe Grüße.

Im Zweifelsfall tragen sie einfach KEINEN.

Nicht alle Frauen tragen überhaupt oder immer einen BH.