Wieso täuschen einige einen Knutschfleck vor?

4 Antworten

Das ist analoge zu markenklamotten und iPhones: man will zeigen man hat etwas was man eigentlich gar nicht hat und man denkt man braucht es unbedingt um sich gut zu fühlen. Eigentlich ein Zeichen von wenigen selbstbewusstsein und ziemlich kleinlich

Das kann man machen wenn man zum Beispiel seinen Ex-Partner eifersüchtig machen will.

Oder es gibt Menschen die damit prahlen wollen bei Freunden damit Sie zeigen das sie der Macker sind :D

Wichtigtuerei - ist es bei den "echten" natürlich auch.

Viele wollten damit angeben, dass sie einen Freund haben 😂