Was soll ich tun?

4 Antworten

Ist doch nicht schlimm das zuzugeben. Deine Mutter war auch mal in dem Alter. Sei einfach ehrlich wenn im Nachhinein raus kommt, dass du gelogen hast ist es viel schlimmer.

Musst du wissen!

Tschau Kakao.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du warst irgendwo,hast überlegt und dir nachdenklich am Hals rumgezuppelt,dabei ist das entstanden

Oder du warst am Handy und dabei

Oder du sagst die Wahrheit sie sich war ja auch mal jung

Entweder zugeben oder sag is ein aussschlag, wenn sie es dann näher sehen will is eh zuspät

Du kannst vielleicht sagen du bist unglücklich hingefallen oder hast dich gestoßen