Ich brauche schnell Hilfe (Knutschfleck)?

5 Antworten

Grüße Deine Mutter von mir. Die Ärmste hat entweder schwere Amnesie oder hatte eine bemitleidenswerte Jugend. 🙄

misterunbeka136
Fragesteller

Ja sie sagt mir auch die ganze Zeit, dass es auch peinlich ist wenn es die Lehrer etc sehen

Liebe ist etwas ganz natürliches. Wer dies nicht so sieht soll sich einfach nur schämen. Jetzt nimmst du n'feuchtes Tuch. Dann wischste drüber und falls das nichts bringt versuchs mit Seife. Wenn das nich immer nichts bringt dann mach nen concealer drauf. :) Viel Glück noch mit deiner Freundin 🤝

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
osnasn  20.03.2023, 23:22

Vergiss das mit Seife... Hab gedacht du hast noch was anderes... Ich sollte vielleicht mal lesen können... Versuchs einfach mit Concealer

Lass dich von der Dramatik anderer nicht anstecken, deine Mutter reagiert über. Es ist alles ok, du bist völlig in Ordnung und normal mit dieser Knutschfleck-Geschichte XD

Da hilft Make-up, ein Schal ("ich hab etwas Halsweh"), ein Rollkragenpullover. Und selbst, wenn es jemand sieht, in ein paar Tagen kräht da kein Hahn mehr danach! Spätestens wenn ein anderer Klassenkamerad nen neuen Bock schießt, denkt keiner mehr an deinen Knutschfleck :D

Angeblich soll es helfen wenn man Zahnpasta über Nacht draufschmiert. Habs nie ausprobiert.

Salbe gegen Blutergüsse könnte man versuchen

Je nachdem wo der Knutschfleck ist: Schal oder Rollkragenpullover oder nen Rundschal oder ein Schlauchschal

Ist nur ein Knutschfleck, kein Weltuntergang. Wenn es dich stört, Überschminke es ein wenig. Vielleicht hat deine Mutter ja schminke.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War da auch Mal und arbeite dort.
misterunbeka136
Fragesteller

Meine Mutter überdramatisiert und sieht es als Schande für die ganze Familie

Girl854556667  19.03.2023, 23:08
@girlmits

Hör auf sowas zu sagen. Schließlich hat sie das Kind auf die Welt gebracht. Stell dir vor dein Kind macht Sachen die du nicht möchtest

girlmits  19.03.2023, 23:09
@Girl854556667

In das Liebesleben der Kinder haben sich Eltern nicht einzumischen, außer es ist schädlich oder es handelt sich um Liebeskummer. Meine Mutter hat sich auch nicht in meine Beziehung einzumischen, da kann sie den Rand halten.