Wieso stehen Jungs in meinem Alter oft nur auf Extrovertierte?

3 Antworten

Jungs tun sich so etwas leichter, weil sie noch unsicher sind und bei extrovertierten Mädels direkte Resonanz auf ihr eigenes Verhalten bekommen.

Eine zurückhaltende Reaktion, können sie aufgrund fehlender Lebenserfahrung und eigener Größe nicht einschätzen

Was glaubst Du denn, was für einen Schiss Jungs haben, Mädchen anzugehen, BESONDERS, wenn diese introvertiert sind. Denn diese Mädchen geben wenig über sich und ihre Meinung preis. Da zieht es den Jungen natürlich zunächst zum offenen Charakter, auch wenn das vllt. die "zweite" Wahl ist. Daher wird auch schnell klar, dass "nur" ältere Jungen, die ein entsprechendes Selbstbewusstsein haben den Versuch wagen. Eigentlich erklärst Du Dir den Sachverhalt selbst. Vielleicht kennst Du selbst einen gut aussehenden, introvertieren Jungen und dann stelle Dir vor, dass Du ihn mal spontan anbaggerst ;-)

Also mir ist alles recht nur traue ich mich kein Mädchen anzusprechen...ich hoffe das irgendwann mal eine mich anspricht