Sind Extrovertierte Menschen beliebter...?

Auserdem kommt es mir so vor als wäre Introvertiert sein eher etwas negatives.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja natürlich, weil sie natürlich wenn sie eher extrovertiert sind natürlich besser mit anderen menschen können, so schnell viele freundschaften und bekanntschaften schließen etc

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab ich mir sagen lassen

Nein, das kommt auf den Charakter an. Man kann ein besonderen Charakter haben und mit manchen Kollegen einen guten Kontakt haben aber nicht mit allen.

Ich mag eigentlich sogar introvertierte Menschen mehr, weil ich selbst auch introvertiert bin und man sich meistens sehr gut versteht :)

Natürlich sind introvertierte unbeliebter. Sie reden nie mit anderen und sind lieber alleine.

Moped85  13.05.2021, 14:16
Sie reden nie mit anderen

Kann man so nicht sagen. Kommt aufs Thema an.

Moped85  13.05.2021, 14:21
@NFSMostWanted23

Oder wollen.

Der Typische Extro redet ja eigentlich immer. Natürlich jetzt auch übertrieben.

Nicht automatisch zum Außenseiter, aber dass man weniger soziale Kontakte hat gehört natürlich dazu