Wieso sprechen alle Rapper Karl Kani falsch aus?

5 Antworten

Das ist mir auch schon aufgefallen, aber da Karl Kani nicht sooo berühmt ist wie gewisse andere Marken finde ich es bei der Marke Nike viel stranger. In Deutschland sagen 99% "Naik" obwohl die Marke eigentlich "Naiki" ausgesprochen wird. Achte mal drauf...

Letzten endes ist es mir egal wie jemand des ausspricht. Es gibt andere Dinge die viel schlimmer sind als das falsche aussprechen von Marken.

Wieso sprechen alle Rapper Karl Kani falsch aus?

...weil alle Rapper nicht singen können- und man meistens das Genuschel, dass sie von sich geben und sich Musik nennt, auch nicht versteht. Warum sollen die dann so intelligent sein, wenigstens DAS hinzukriegen?

Kaito1987
Fragesteller

Dachte die geben sich wenigstens die Mühe zu lernen wie man marken ausspricht wenn sie die in ihren Liedern nennen

Userhm  06.09.2019, 19:21
@Kaito1987

Nee, denen reicht es meistens aus, Kohle dafür abzugreifen. Hauptsache, sie können ihren eigenen Namen fehlerfrei aussprechen- andere sind denen egal.

Warum sagen die Amerikaner “Porschie“ wenn man es doch Porsche ausspricht? Oder “Mörzidez-Benz“ oder “wie-dabbelju“? Haben die keinen Respekt vor deutschen Automarken und deren Aussprache 😳

Retrogott spricht es richtig aus...

Karl Kann nie?

----

Sorry ich habs auch so ausgesprochen. Ein älterer Herr hat auch zum Rapper 50 Cent - fünfzig zennt gesagt und sich darüber echoffiert, wie man so heißen könnte.

----

Wenn man ihn nicht kennt, dann wird er wohl oder übel im Deutschen so ausgesprochen....