Mit so einem Körper geht man doch nicht auf die Baustelle alter, damit kannst du viel mehr erreichen

fckfeel
Fragesteller

Ist ein beispielbild..

Mein Partner arbeitet auch im Handwerk und ist durch die körperliche Arbeit gut in Form. Er hat sehr muskulöse Arme.

Wenn man sich viel bewegt, schwer tragen muss und sich nach der Arbeit keine Pizza und einen halben Kasten Bier gönnt, dann hat man einen ordentlichen Körper.

Ich als Bürostuhlakrobatin muss mich nach Feierabend noch etwas bewegen um nicht zum Hefekloß zu werden.

Bauarbeiter haben wohl meist mehr Muskeln als Büroarbeiter, aber nicht so viele Muskeln wie auf dem Bild x)

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 10 Jahren Krafttraining (Massephase u. Definition)

Naja körperlich schwere Arbeit gibt halt Muskeln. Wenn man sich dazu passend ernährt, dann sieht man die Muskeln eben auch