Wieso sind viele alte Frauen ab 55 J. so gemein?

9 Antworten

Es gibt 2 Typen von alten Menschen. Die allerherzlichsten Lieben und die dauermeckernden Widerlinge, das ist auch nicht geschlechterspezifisch

Kann man nicht allgemein sagen. Wer sich so verhält ist unzufrieden mit sich und dem Leben. Ob das alle Frauen ab 55 sind weiß ich nicht. Ich kenne auch viele nette davon ;-)

Wahrscheinlich hatte sie Angst wegen Corona.

ZASARAZ
Fragesteller

Hahaha ja

Das kannst du doch nicht verallgemeinern, ich bin auch so eine alte Tante und verhalte mich nicht so.

😈😈😈

Wenn mir allerdings unerzogene, dumme Gören auf den Nerv gehen kann ich auch anders. 😡😡😡

FA117  03.04.2023, 16:22

Wie alt bist du?

weil sie realisieren, das sie nicht mehr 25 sind und es nicht ändern läßt ... granteln sie halt rum und so weiter.