Wieso sind so viele Kurden für die PKK wenn diese als Terrororganisation eingestuft wird?

2 Antworten

Weder die PKK noch ein Kurde können jemals ein Terrorist sein, weil die kurdische Nation ein hohes Gewissen und Mitgefühl hat.

Wenn die kurdische Nation grausam und grausam genug sein könnte, um Terroristen zu sein, wären die kurdischen Gebiete nicht unter der Besatzung eingewanderter Türken.

Vier Staaten verüben seit Jahrhunderten Terroranschläge gegen die kurdische Nation.

Die kurdische Nation verteidigt ihr Heimatland und ihr Volk gegen Eindringlinge auf ihrem eigenen Land.

Der einzige Grund, warum die PKK auf der Liste der Terrororganisationen steht, sind die Bestechungsgelder des terroristischen türkischen Staates an die Länder der Europäischen Union, die USA und andere Länder.

Als Gegenleistung für die Erfüllung der NATO-Befehle wurde die PKK als Terrororganisation eingestuft.

Selbst wenn sich die ganze Welt zusammenschließt und die PKK verleumdet, wird die kurdische Nation die PKK weiterhin bis zum letzten Tropfen ihres Blutes unterstützen.

Viele Kurden sind dafür weil sie ein Kurdisches Land haben wollen

Viele sind dagegen sind dagegen obwohl sie ein kurdische Land haben wollen den sie finden PKK zu extrem

Und viele sind weder dafür noch dagegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin kurde