Was ist der Grund dafür dass ihr Kurden hier in Europa Asyl gibt?

7 Antworten

Asyl zu erhalten und Demos zu machen sind grundsätzlich zeitversetzte Angelegenheiten.

Wenn Deutschland sagen würde, Kurden dürfen hier nicht leben, so würden wir wieder als Nazis abgestempelt.

Bei dem Erhalt von Asyl, ist häufig nicht erkenntlich, welchem Netzwerk jemand angehört.

LG

Du als Kurde wirst doch bestimmt die Situation deiner Landleute verstehen. Im übrigen kann jeder Asylrecht genießen.

Opgii
Fragesteller

Jaa aber die pkk macht den ruf der kurden einfach schlecht

Hauptsache Antitürkei. Ich trenne Kurden und PKK-Terrorristen voneinander. Diese PKK Terroristen bzw. Anhänger werden hier als "arme Kurden die von bösen Türken unterdrückt werden" mit offenen Armen empfangen. Sobald sie aber hier kriminell werden (größte Rauschgifthandelorganisation, Gewalttätigkeit, Erpressungsgeld, traditionelle Zwangsehe, Kinderehe, Ehrenmorde etc.) werden sie nach ihren türkischen Pässen behandelt und als böse Türken in den Mediendargestellt.

Du fragst "Verstehe nicht wieso diese PKK Symphatisanten hier in Europa demos machen dürfen?" PKK demonstriert nicht sondern macht Krawalle, verwüstet Autos, Läden, greift brutal Sicherheitskräfte an etc. das hat man zuletzt in Frankreich erlebt und öfters auch in Deutschland. Auch bei 1. Mai Demonstrationen verwüsten sie die Straßen und man hält sie auch da für Türken.

Lass mich raten, du bist "normaler Türke"? Das sehen halt einige Deutsche anders ! Dafür ist ja halt das Asylrecht bzw. das Recht auf freie Meinungsäußerung bzw. das Demonstrationsrecht!

Aus welchem Grund bist Du bzw sind Deine Eltern aus den Kurdengebieten nach Deutschland gekommen. Wenn Euch Asyl gewährt wurde, dann zurecht. Und bist Du deshalb automatisch Mitglied der PKK? Eben.