PKK Flaggen verboten?

4 Antworten

Es ist gesetzlich genau geregelt welche Flaggen mitgeführt werden dürfen und welche nicht.

Und ja solche Regelungen sind manchmal schwer nachvollziehbar.

Die Demos werden auch von Einzelpersonen oder kurdischen Organisationen angemeldet und nicht von der PKK, also sind auch diese Demos völlig legal, solang dort keine Straftaten stattfinden.

Es gibt verbotene und nicht verbotene Flaggen, was ist daran schwierig zu verstehen.

Und sie melden sich nicht offiziell als PKK an, sondern als ein kurdischer Verein.

Öcalan ist in Uniform verboten, in zivil nicht.

Schwachsinnig alles, aber Deutschland will sich so gut es geht heraushalten.

Also kann ich auch mit einer Hakenkreuz flagge rumlaufen?

Nein, schau doch selbst nach, was verboten und was nicht ist..

Werdet erwachsen man..

Tja, vielleicht weil man sich da nicht traut einzuschreiten. Vielleicht auch weil man immer nur "rot" sieht wenn man Fahnen mit der "Windmühle der Toleranz" sieht.

Die haben Angst dort einzuschreiten.

Soweit ich weiß sind die Flaggen nicht verboten. Auch wenn sie verboten wären, die haben Angst vor denen und lassen die machen. Ist bei allem mit mehr als 200 Teilnehmern so.

Dann warst du aber noch nie demonstrieren, wenn du glaubst, dass bei Teilnehmer*innenzahlen über 200 nicht eingeschritten werden würde.