Wieso sind meine ps4 spiele nicht gesperrt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der "Trick" beim sharen. Die Spiele sind nicht direkt an einen Account gebunden. War bei mir ebenfalls der Fall.

Aleautism
Fragesteller

Bleiben die jetzt für immer so oder kommt nach einer zeit das schloss vor dem spiel?

PartyMannSebi  15.11.2020, 02:19
@Aleautism

Gut möglich, habe meine PS4 nicht mehr, weiß nur, dass ich die ca. 3Monate noch hatte, dann hab ich die PS verkauft.

Keine Ahnung welche Plattform du meinst, aber forder über den support dein Account zurück und änder dein Passwort. Denn er soll nicht in deinen privaten sachen rumschnüffeln und passwort ändern nachdem du ihm kostenlos spiele gegeben hast.

Vllt hat er noch sein Account auf deiner PS4 als Primär aktiv ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aleautism
Fragesteller

Wird das nicht automatisch entfernt wenn man das passwort ändert?

Leslie1962020  15.11.2020, 02:20
@Aleautism

Ne glaub nicht das muss man selbst deaktivieren zumindest war das vor paar Jahren noch so