Mit meinem Account auf anderer ps4 anmelden?

1 Antwort

Du sprichst oben etwas in Rätseln, daher erkläre ich einfach mal wie das Sharing auf Ps4 Funktioniert.

Auf ps4 gibt es einen einzigen Primär Benutzer, wenn der Primär Benutzer auf einer ps4 angemeldet ist als Primär können alle anderen Acc`s die Spiele des Primär Acc spielen.

Wenn man mit diesem Acc sich auf einer anderen Ps4 einloggt kann dieser seine Spiele noch spielen aber die anderen Acc`s auf dieser ps4 wiederum nicht mehr da der Primär Acc auf einer anderen ps4 ist.

Also shared man so das man seinen eigenen Acc als Primär auf der Ps4 seines freundes hat denn du kannst mit deinem acc ja sowieso die spiele nutzen. Das heißt das dein freund seinen Acc eben so bei dir Primär anmelden muss und bei sich abmelden so kannst du seine Spiele spielen auf deiner Ps4 mit deinem eigenen acc.

:Edit hoffe du meinst denn PSN inhalts Share und nicht denn Share play ^^