Wieso sind meine Absätze immer falsch...?

3 Antworten

Du musst gar keine Absätze selbst machen. Das geht auch ohne.

L.g. Jan

Du musst manuell keine Absätze machen, das macht gutefrage schon für dich. Einfach einen Fließtext zu schreiben reicht aus, die Umbrüche werden für jedes Gerät, für jeden Bildschirm eigens berechnet. Absätze sind dann die mit einem größeren Zeilenabstand.

So sieht deine Frage übrigens für mich aus:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021
 - (gutefrage.net, Schreiben, Absatz)

Youngdriver
Fragesteller

Vielen Dank, das löst mein Problem natürlich ! Dank deiner Aufklärung, sollte es in Zukunft kein Problem mehr geben :-)

Ich weiß es nicht; aber es wird damit zusammenhängen, dass du eine Seitenformatierung vorgegeben hast, die zu der von dir gewählten Schriftgröße nicht passt.

Wenn das so ist, musst du die Formatierung so ändern, dass es nicht mehr passiert.

Wie du das machst hängt von der Textverarbeitung ab, die du benutzt.