Gutefrage, Funktion?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann auf allen Geräten installieren, egal ob Du auf dem Computer oder auf dem Handy bist.

Zuerst musst Du mind. 3 Sternchen haben, bevor Du Dein Wissen eingibst.

Wenn Du das erreicht hast, dann wird die Funktion für Dich freigeschaltet. Um Dein Wissen hinzuzufügen, musst Du zuerst im Feld von Wissen in Deinem Profil gehen, dann Bearbeiten > Expertise hinzufügen. Dann siehst Du die Expertisen und Beschreibungen, die Du angeben könntest.

Du kannst bis maximal 10 Expertisen hinzufügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Kann ich Dir ganz gut beantworten! Ich hatte ein recht problematisches Leben! Ich habe meinen Sohn verloren etc.! Woher ich was weiß geht letztlich niemanden was an! Ich brauche keine Punkte usw.! Ich versuche Antwort zu geben auf Probleme, die durch das Net. entstehen, durch mobben anderer und das reale Leben! Ich möchte etwas zurückgeben, was man mir geschenkt hat! ( Erfahrene Leute, die mir geholfen haben)

DERstobbel  22.12.2023, 09:27

Hä? Das hat mit der Frage nichts zu tun? FS will nicht wissen warum du das da stehen hast, sondern "wie" du es hast modifziert hast.

Bernd783  22.12.2023, 09:29

Sorry- falsch geklickt! Natürlich keine Antwort auf Deine Frage!

Profil -> Wissen > "bearbeiten", eingeben, fertig.

Du kriegst das, wenn du 3 Sterne gesammelt hast. Geh dann auf dein Profil-> Scrolle bis WISSEN-> Expertisen bearbeiten-> alles ändern-> ✅

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das kannst du in deinem Profil unter "Wissen" einstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021