Wie kann ich eine Antwort bestätigen?

Bitte Keine Weiteren Antworten da ich kein Experte bin

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Normalerweise erscheint über einer Antwort (genauer gesagt über der Überschrift Antwort von...) ein Symbol, neben welchem steht: Antwort bestätigen. Sobald du darauf drückst, musst du das ganze nur noch bestätigen und du hast die Antwort bestätigt.

Soweit ich weiß kann man nur Antworten bestätigen, zu Fragen zu einem Thema, zu welchem man selbst Community-Experte ist, ansonsten sieht kein Symbol. Klingt kompliziert, ich weiß... Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen!

Deine Echoklang

Das du keine Expertin bist hast du ja nun mitbekommen.

Bitte eine ordentliche Beschreibung schreiben und nichts unhöfliches

Und auch solche Aufforderung können nach hinten los gehen. Vor allem, wenn man so schlechte Fragen stellt, bzw. die formuliert.

Und jetzt zu deiner Frage, wo man auch nur raten kann was du meinst. Du antwortest auf eine Antwort oder Kommentierst sie. Das war´s dann schon. Wenn du gar nichts schreiben willst, dann klickst du nur auf den Daumen oder auf ein Hilfreich.

Nach einem Monat dabei sein, solltest du das aber mitbekommen haben. :)

NoraKeefe
Fragesteller

Wer hat denn behauptet das ich ( scheinbar im Vergleich zu dir ) den ganzen Tag nur am Handy oder so bin ?

chanfan  28.12.2023, 14:53
@NoraKeefe

Soviel zu:

Bitte eine ordentliche schreiben und nichts unhöfliches

Is´schon witzig oder?

NoraKeefe
Fragesteller
@chanfan

Selber hast du dich auch nicht unbedingt dran gehalten

Dultus, UserMod Light   28.12.2023, 15:01
@NoraKeefe
Selber hast du dich auch nicht unbedingt dran gehalten

Lesen wir die gleiche Antwort? Chanfan war völlig höflich.

NoraKeefe
Fragesteller
@Dultus, UserMod Light

Nach einem Monat dabei sein, solltest du das aber mitbekommen haben. :)

Finde ich persönlich nicht sonderlich höflich

NoraKeefe
Fragesteller
@Dultus, UserMod Light

Also ich finde das ihr alle beide ziemlich auf mir rumhackt

Wenn man nämlich im Krankenhaus ist 2 Wochen lang kann man nicht sonderlich gut auf GF alles mitkriegen

Vllt bin ich ja sensibel aber ich bin nunmal in einem netten, liebevollen Umfeld aufgewachsen

NoraKeefe
Fragesteller
@NoraKeefe

Und dazu hast du natürlich ansonsten nichts zu sagen

chanfan  29.12.2023, 17:03
@Dultus, UserMod Light

Geil, geil, geile Antwort. Ich wünsche dir eine guten Rutsch ins neue Jahr und bleibe so wie du bist. :)

Dultus, UserMod Light   28.12.2023, 15:03
Und auch solche Aufforderung können nach hinten los gehen. Vor allem, wenn man so schlechte Fragen stellt, bzw. die formuliert.

Gibt schlimmeres, finde ich. Sowas wie "bitte nur schreiben, wenn man Ahnung hat". Wenn ich mir manche meiner Fragen anschaue, ist so ein Kommentar manchmal schon berechtigt, weil manche Leute ihren Text gerne hinklatschen und dabei extrem unhöflich sind. ^^

Bei dir steht noch kein Expertentitel. Du brauchst dafür mehr Sterne 🌟

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
NoraKeefe
Fragesteller

Danke

NoraKeefe
Fragesteller

Wie wird man den Experte

janvalperz  28.12.2023, 14:42
@NoraKeefe

Ja du musst Sterne sammeln. 4 hast du ja schon. Und für bestimmte Expertentitel brauchst du eine verschiedene Anzahl. Wo möchtest du denn Experte werden?

NoraKeefe
Fragesteller
@janvalperz

Am liebsten bei Romanen

Ich lese unglaublich viel und gerne