ändert ihr hier auch Themen und Themenwelten bei Fragen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Leider kommt es mir und manchen Nutzern vor, dass sie immer ihre Fragen in den falschen Themenwelten einstellten. 🙄 Auf einer Frage bekommt man selbstredend eine, bessere Anlockerung, wenn die, eingesetzten Themenwelten und -bereichen zur Frage eine Relevantheit zeigen. Anstatt solche Fälle immer zuzulassen, wäre es besser, Verbesserungsvorschläge auf unverständliche Fragen oder Fragen mit zulässigen Themenwelten zu geben. 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
ethan227  10.08.2023, 14:23

Danke für den Stern und alles Gute für Dich. 🤗❤️

Ja

Wenn ich auf meiner persönlichen Startseite eine unpassende Frage finde, schaue ich schon immer, wie die dort gelandet ist, und dann sorge ich auch dafür, dass sie von dort und auch für alle anderen, für die die Frage unpassend angezeigt wurde, wieder verschwindet.

Umgekehrt füge ich auch fehlende passende Themen hinzu, wenn ich meine, dass die Frage sonst von der Zielgruppe kaum gefunden wird.

Ja, denn leider kommen zu viele User damit nicht klar.

Ja

Hi. Für mich persönlich eher seltener, aber bei Fragen die falsch eingeordnet sind, ja ! Das kann ja jeder und die Mods lassen es immer recht schnell durchgehen. Finde ich gut 👍.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von Experte Mathmaninoff, UserMod Light bestätigt
Ja

Ja, das ist leider ziemlich häufig von Nöten. Dass Fragen in eine absolut unpassende Themenwelt eingestellt oder dass man beim Öffnen der Frage mit völlig willkürlich ausgewählten Themen zur Frage förmlich erschlagen wird kommt ab und an vor.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE