Kategorien?

1 Antwort

Ja, ist es. Viele Nutzer sind vor allem in den Themengebieten unterwegs, in denen sie sich gut auskennen und möglicherweise Community-Experte sind. Sie bekommen häufig sogar ausschließlich Fragen aus ihren Themenwelten angezeigt.

Es ist zwar schön, wenn eine Frage mehr Aufrufe bekommt, weil sie in einer populären Themenwelt steckt, aber die Wahrscheinlichkeit, dass auch die richtigen Nutzer sie entdecken, die ist dann doch gering.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021