excel Absatz in Zeile einfügen?

2 Antworten

Ich nehme an du möchtest das Zellenformat ändern und evtl. den Text in der Zelle umbrechen. Dann klick mal mit der rechten Maustaste in die Zelle und gehe auf "Zelle formatieren" dort kannst du dann alles einstellen.

Kuddelmuddel646
Fragesteller

ich bin auf dem iPad und habe somit auch keinen rechtsklick

Wenn Du in der selben Zelle eine weitere Zeile nutzen willst, drücke hinter dem letzten Eintrag (Buchstaben/Zahl) die Tasten Alt und Return.

Bild zum Beitrag

 - (Microsoft, iPad, Microsoft Excel)  - (Microsoft, iPad, Microsoft Excel)
Kuddelmuddel646
Fragesteller

return?

Kuddelmuddel646
Fragesteller
@Kuddelmuddel646

Falls damit cmd + z also alt + cmd + z gemeint ist funktioniert es nicht und falls damit alt + [löschen taste] gemeint ist funktioniert es auch nicht

Kuddelmuddel646
Fragesteller
@GutenTag2003

ach du heilige… So einfach aber drauf kommen tut man trotzdem nicht… Vielen Dank