Wieso sind manche Leute so ernst?

Support

Liebe/r HELLO13,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey.. :) von der Sorte die du meinst, gibts leidet viel zu viele. Du musst mal drauf achten. Welche die so sind, das sind welche, die so gut wie nie wirklich was unternehmen, nicht mit Freunden viel unterwegs sind, auf Partys, und so.

Du merkst auch, das welche die viele kennenlernen, im Schwimmbad sind, Verabredungen haben, und oft da sind, wo viel los ist, und unter Menschen sind, sowelche viel lockerer drauf sind, siehst bei denen öfters ein lächeln und sind einfach besser drauf - und solche Leute wie du grade meinst, sind welche, die solangsam wie vereinsamen und alles von sich anfangen abzublocken, weil nichts bei denen läuft, die sich zuviele Gedanken um nichts machen, und und und... ;-)

Achte mal in Zukunft darauf, das sich diese Leutchen im Grunde alle ähneln vom Typ her! =)

Aber man sucht sich seine Freunde ja zum Glück selbst aus, und kann selbst bestimmen, mit wem man so Kontakt hat, und mit wem nicht! :-)

Wenn man ernst ist macht man weniger Fehler beim reden mit anderen Leuten. Die meisten Lehrer sind so.

Warum sind manche leute so lustig ? ... das ist nunmal einfach so (: eine frage ist nicht zu beanwtorten . es wurde vererbt oder ist so gekommen . charakter halt-

WEil das nunmal ihr/unser/mein Charakter ist... Manche sind fröhlich manche eben nicht.

Was ist daran beleidigend, wenn jemand abwesend wirkt?

Derjenige ist mit seinen Gedanken eben ganz woanders.