warum mögen mich manche menschen nicht obwohl ich ihnen nichts getan habe?

4 Antworten

Könnte sein dass der/die Person deine Art nicht mag.

Menschen sind Individien und jeder ist verschieden !

Mir gehts auch so wie dir manche aus meiner Klasse reden mich blöd an oder lästern die ganze Zeit über mich du musst dir einfach denken: Wenn ich so interessant bin und die sich die ganze Zeit mit mir beschäftigen dann muss ich echt geil sein. LG LisaMelone

DJFlashD
Fragesteller

aber dich hat noch keiner geohrfeigt wie mich heute oder? da war ich erstmal voll überrascht dass das jemand macht o.O ich find das irgendwie ja nicht so geil dass das jemand macht.. :/ deshalb bräucht ich da irgendwie ne lösung für das problemchen o.O

Die Chemie machts.

Ich verstehe mich eigendlich mit jedem. Jetzt habe ich einen neuen Arbeitskollegen (Eklig -.- ) und der war mir sofort unsymphatisch. Er MUSS mich Sietzen, keiner sonst tut das. Und wenn er doch du sagt kommt von mir ganz pampig: Ich kann mich nicht erinnern, Ihnen das Du angeboten zu haben, Herr Kuhl.

Ich bin nicht unhöflich aber das kommt einfach.

Lass die Leute links liegen und kümmer dich nicht drum. Das hat jeder.. :P

lg

DJFlashD
Fragesteller

naja aber heut hat mir einer ne ohrfeige gegeben (wie so n mädchen o.O) hat mir nicht sonderlich weh getan aber ich hab ne zahnspange und will nicht dass die kaputt geht, alsoo das eskaliert grade so n bisschen o.O was kann ich dann dagegen tun?