Wieso regt man sich bei Online Spielen auf

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das liegt einfach daran das man sich gerne mal aufregt wenn etwas in einem spiel nicht funktioniert und bei solchen spielen ist das öfter mal der fall und oft regen sich diese leute ( bin übrigens selber einer davon :)) stärker auf als andere ich denke das ist einfach die leidenschaft gemischt mit dem ärger das es nicht funktioniert ich hoffe ich konnte helfen

Ganz easy jeder CoD zocker regt sich auf und schreibt wenn er z.b 10 kills hatte ohne zu sterben oder 5 kills und 10 tode hat wenn du CoD 3 monate zockst und schon gut ist dann regste dich auf den du stirbst das ist einfach so bei bf3 gehts ja um objektiv spielen bei CoD nur um killen versteht du jetzt ganz und es ist egal wie man im typ ist nach dem du lange CoD zockst rastet jeder aus

Bin auch Bf3 gamer hab vorher Cod gezockt. Ich kanns nur bestätigen. Bei cod regt man sich auf weil's einfach keine Logic hat und es sowie schei.e ist :D Lg Kurt^^

Ehrgeiz da man gewinnen will ,jeder zeigt das anders.

Manche, weil sie es nicht besser könne, Andere, weil die i-wann die Nase voll haben, von den Leuten, die das Spiel nicht verstanden haben und zerstören... gibt viele Gründe, doch das werden wohl die häufigsten sein, wobei das extrem Rumschreien und Fluchen doch schon sehr krass ist.