Wieso haben manche Männer so einen komischen Style?

11 Antworten

Naja "Style" ist eben Ansichtssache. Irgendwann wirst du lernen, dass dein eigener Geschmack nicht maßgeblich ist für andere.

Von deinem momentanen Standpunkt gesehen, ist dein "komisch" als Betitelung ein absolutes Kompliment für jeden Mann.

Sneaker sind scheiße punkt und es gibt schönere schuhe und auch Teuere

Finde ich auch immer extrem unsympathisch, wenn Menschen keine teuren Klamotten tragen. Die Menschen sind in der Regel auch dümmer, ärmer und generell schlechte Menschen. /ironieoff

Trollfrage oder wirklich so drauf?

Woher ich das weiß:Hobby – Persönliche Interessen, z.T. auch im Studium behandelt.

Ana1550
Fragesteller

Ne es geht mur eher um die Schuhe.

ich finde normale Klamotten voll schön

FXG36  30.05.2020, 19:23
@Ana1550

Findest du deine Eltern, Großeltern, Verwandte oder Freunde auch unsympathisch, wenn sie keine teuren Sneaker tragen?

Ana1550
Fragesteller
@FXG36

ehm in der frage hier geht es um Männer

und das teure sneaker sie attraktiver machen

FXG36  30.05.2020, 19:28
@Ana1550

Achso okay, verstehe.

Wenn du ein wenig älter bist, wirst du sicherlich anders darüber denken :)

ich hab ein teures Auto das aussieht als hätte ich es vom Set von Tokio Drift geklaut

zählt das auch oder bin ich damit mehr so der unsympatische?

mal ohne Witz

die besten kommen oft von ganz unten und wer ganz oben angefangen hat dem fehlt sehr oft der Weitblick..

Erstens haben teure Sneakers nichts mit Sympathie zu tun und 2. kann oder will sich vielleicht jemand die gar nicht leisten.