Wieso sind manche Leute bzw. Freunde hinterhältig?

7 Antworten

weil manche menschen nicht verstehen, dass man andere menschen durch das verhalten verletzt und sie nur ihr eigenen vorteil sehen und nicht einsehen, dass sie durch ihre hinterhältigkeit nur für kurze zeit einen kurzlebigen vorteil haben.

Wahre Freunde sind halt selten. Habe ich selbst erfahren. Nur wenn du gibst bist du gut für sie. Wenn man selbst hilfe brauch sind die restlichen Weg! Nur die wahren Freunde sind übrig...Traurig aber wahr...Viele denken viel zu sehr nur an sich...

Manche Menschen haben halt Probleme mit sich selbst, und da ist es eben viel einfacher andere zu erniedrigen, damit man das Gefühl hat höher dazustehen, als den Aufwand zu leisten und an sich selbst zu arbeiten. Ganz einfach;)

Ich glaube mittlerweile garnicht mehr an wahre Freundschaft da man doch immer wieder belogen und hintergangen wird.

Also wenn ihrer wahre Freunde habt dann haltet sie fest!

Weil sie nur eigene Interessen im Sinn haben. Wenn Du lange darüber nachdenkst, ist es Angst, die sie dazu bewegt.