Wieso sind Männer immer so fürsorglich wenn man seine Tage hat?

5 Antworten

Weil es für Jungs eben Neuland ist. Sie haben das eben selber nicht und können es nicht einschätzen und halten es vielleicht für schlimmer als es ist.

Naja, wenn es dem Freund oder der Freundin nicht gut geht, möchte man ja normalerweise allgemein helfen. Egal, ob Menstruationsbeschwerden, Krankheit, schlechten Tag gehabt, ...

Ich kenne leider viele Jungs, die sich darüber lustig machen.

Also bei mir reagiert NIEMAND fürsorglich. Ich habe wirklich schlimme Krämpfe (eigentlich bon ich recht unempfindlich) aber von Jungs höre ich dumme Kommentare meine Mutter versteht es, und mein Vater nimmt nicht darauf Rücksicht.

Aber freu dich: )

Männer haben Angst, dass Frauen an den Tagen schlechte Laune haben und sie dann schlecht von ihnen behandelt werden. Deshalb sind wir dann so fürsorglich.