Wieso sind Japanerinnen so interessiert an Deutschen Männern?

2 Antworten

Hätte da ein paar völlig unbelegte Theorien, die ich mir durchaus vorstellen könnte.

Erstens sie sind größer und maskuliner, was die Optik betrifft. Ist so meistens.

Zweitens sie haben größere Penisse. Ist so meistens.

Drittens, sie sind offener und nicht so verklemmt wie Japaner. Ist so meistens.

Vierten, sie haben unterschiedliche Typen. Blond, braun. Unterschiedliche Augenfarben. Also für jede was dabei. Ist immer so.

Das ist mir persönlich neu. Bisher war mir nur durch dort studierende Bekannte erzählt worden, dass Japaner und Japanerinnen sehr große Vorbehalte gegenüber Ausländern hätten......