Wieso sind die Hobbit filme so unbeliebt?

2 Antworten

Man kann alles ertragen, bis zu der Stelle, an der die Zwerge anfangen zu singen! Außerdem ist es viel zu langatmig. Es ist ein bisschen wie bei den Trägern des Rings, die ein langes Leben haben, das sich aber mit der Zeit immer weiter dehnt, bis es keine Substanz mehr hat. Ironischerweise trifft das Gleiche auf die Hobbit-Filme zu.

KyleBroflovski
Fragesteller

das Lied singen die doch auch in den Büchern wenn ich mich nicht irre

Ich finde die Reihe super (außer Teil 3) keine Ahnung warum manche/viele sagen dass es doof ist .🤷