Wie findet ihr Bilbo Beutlins Veränderung?

1 Antwort

Ist in HdR ja doch nochmal ein Stück älter, hat diesen Tick evtl abgelegt.

Martin Freeman hat aber allgemein die Angewohnheit diese Bewegungen mit den Händen zu machen das ist mir jetzt schon öfter aufgefallen haha das hat nur einfach zusätzlich zu Bilbo gepasst aber denke nicht dass das beabsichtigt war.

Allgemein wurden die HdR Filme ja schon viel früher gedreht und es wär aufwendiger gewesen Bilbo in den Hobbit Filmen die ganze Zeit so darzustellen wie er die paar Male in den Ring Movies zu sehen war statt andersrum. :)