Wieso sieht die Haut nach chemischen Drogen so abartig aus?

7 Antworten

Die Durchblutung ändert sich, was zur Verfärbung bzw. dem Einschlafen von Körperteilen führen kann. Die im Pep enthaltenen Kristalle können, wenn du einiges davon konsumiert hast, unter die Haut wandern und diese so ungesünder aussehen lassen. Außerdem tragen Schlafmangel und Unterernährung, welche zu den Nebenwirkungen des Speeds zählen, auch zur verschlechterung der Haut bei. Wenn sich dein Hautbild aber schon nach kurzer Zeit verändert, ist davon auszugehen das du die Drogen einfach nicht verträgst, dagegen allergisch o.ä. bist. Bei Langzeitkonsum zerstört die Chemie in den Drogen deinen Körper, aber das sollte dir hoffe ich selbst klar sein. Stichwort Streckmittel und Sucht :)

dein körper geht in eine art "notfallmodus".

der stammt noch aus einer zeit, in denen menschen gegen tiger gekämpft haben.

dabei wird hunger, durst, müdigkeit,... unterdrückt und die durchblutung auf muskeln und gehirn fokussiert. der rest wird deutlich schlechter durchblutet. so entstehen bläuliche hände und der speedpimmel.

unreine haut ist eine bekannte nebenwirkung. entsteht durch höhere talkproduktion, entgiftung des körpers, vitaminmangel,... (gibt keine ordentlichen studien, aber vermutlich ist es eine mischung daraus)

Hannahx09
Fragesteller

Danke :-)
Ein Freund hat mal nach so na nacht gemeint, dass sein Geschlechtsteil weh tut...was kann man sich unter den schmerzen vorstellen? Und wird er nicht auch kleiner?😅

Das Dreckzeugs spült dir sämtliche Nährstoffe aus dem Körper. Der Gebrauch trocknet nicht nur den Körper innerlich aus, sondern auch die Haut wird in Mitleidenschaft gezogen... Die chemopickel kommen aber von innen. Abartig das Zeugs einfach.

Amphetamine sind Aknefördernd.Die Durchblutung wird erhöht und damit die Talgproduktion. Zu viel Talg gibt erst Mitesser und dann Pickel... ;-)

Aber an den Händen hab ich das selten gesehen? Was für Probleme hast du genau?

Hannahx09
Fragesteller

Sie sehen tot aus...werden lila oder bekommen rote stellen die richtig schlimm brennen und erstmal nicht mehr weggehen.

Busverpasser  07.11.2016, 15:57
@Hannahx09

Also DAS hört sich wirklich ungesund an! Bist du sicher dass du keinen Dreck angedreht bekommen hast?

Also Lila klingt nach schlechter Durchblutung eig. und rot als ob sich was entzündet. Ich würde mal zum Arzt gehen an deiner Stelle, wenn das wieder kommt...

Hannahx09
Fragesteller

Habe halt auch noch 1 1/2 teile geschmissen aber meine Hände werden so immer vom ziehen...

Moin :-)

Kann schon sein, dass chemische Drogen einen nach und nach kaputt machen.

Leute die das behaupten, zählt man gewöhnlich nicht zu den Verschwörungstheoretikern.

Und dann kommt noch dazu, dass du evtl. noch die typischen Optix schiebst, falls andere dir dein dermales Erscheinungsbild noch nicht bestätigt haben sollten...

Ich hab mir mal Pilze geschmissen und hatte noch drei Tage später das Gefühl, dass meine Arme grünlich schimmern. (Ob das an meinen Alien-Genen liegt, konnte ich zu der Zeit aufgrund mangelnder Selbsteinschätzungsompetenz nicht verifizieren...)

Gute Besserung !

Und lass den Sch... wenn du meinst, korrekt urteilen zu müssen...

Liebe Grüße !