Wieso seht jeder meine Fragen aber niemand kommentiert?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

LASS MICH INRUHE! 35%
WAS SOLL DAS? 29%
🤔🤨🤫 24%
ICH KOMMENTIERE! 12%

6 Antworten

🤔🤨🤫

Dann solltest du mehr Tags (#) angeben. So erreicht die Frage auch andere User, die sich damit besser auskennen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
LASS MICH INRUHE!

wie meinst du das bitte mit kommentieren?

Wenn du deine Frage genauso unverständlich und auch in die falsche Themenwelt gepackt hast wie die hier kann man auch nicht gerade viele Antworten erwarten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Da gibt es viele Gründe. Vielleicht will die Person die Frage näher anschauen, aber bemerkt, das sie dann nicht beantworten kann. Oder es liegt an dir, zu wenig Infos, Rechtschreibung, unverständlich, ohne Bild.

🤔🤨🤫

Da gibt es viele Gründe. Vielleicht will die Person die Frage näher anschauen, aber bemerkt, das sie dann nicht beantworten kann.

Zum Teil sind deine Fragen und die zum Anklicken bereitgestellten Antworten sinn- und zusammenhangslos, außerdem in einem schrecklichen Deutsch verfasst. Wenn man nicht erkennen kann, um was es geht, kann man auch nicht darauf antworten.