Wie kommentiert Mann viedeos auf YouTube?

3 Antworten

Du gehst auf ein beliebiges Youtube-Video, bei dem die Kommentarfunktion an ist, und scrollst ein wenig runter. Dann klickst du auf "Kommentar hinzufügen" und fängst an zu schreiben. Bist du fertig, kannst du rechts auf "kommentieren" klicken. Anbei ein Bild.

Bild zum Beitrag

 - (YouTube, Videokamera)

Ich auch nicht. Es braucht ziemlich viel überwindungskraft aber du schaffst das :)

._. Ich verstehe nicht ganz aber einfach auf die kommentar sektion klicken und dann bei kommentar schreiben deinen kommentar schreiben

!!!du musst angemeldet sein!!!

Donni11
Fragesteller

Danke