Warum kann ich nicht mehr auf YouTube kommentieren?

2 Antworten

Warum kann ich bei YouTube nicht kommentieren? Fall 1: Der Besitzer des Videos hat YouTube-Kommentare blockiert. Fall 2: Der Besitzer des Videos hat Ihr Konto blockiert. Fall 3: Der eingeschränkte Modus von YouTube ist aktiviert.

Warum kann ich bei YouTube nicht kommentieren? Hier sind ...

Matz059011238
Fragesteller

Die Kommis werden bei keinem angezeigt

Wenn du irgendwas geschrieben hast, was gegen die Community-Richtlinien verstösst, kann das schon passieren. Oder YouTube hat dich als Spambot vermutet, und du bist jetzt temporär gesperrt. Letzteres ist warscheinlicher. Warte einfach mal einen Tag. Vielleicht gehts ja dann wieder. Wenn nicht, kontaktiere den YouTube-Support.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby