Können andere bei YouTube sehen was ich kommentiert habe?

5 Antworten

Klar!

Wenn du unter einem Video einen Kommentar postest, ist der natürlich öffentlich und für alle sichtbar.

Sofern du die Einstellungen noch nicht geändert hast, werden auf deinem Google + Profil auch all deine Kommentare sichtbar gemacht, sodass jeder mit einem Klick all deine Kommentare einsehen kann.

Diese und weitere Einstellungen kannst du in den Einstellungen in YouTube und Google Plus selbst tätigen. Dort kannst du z.B. auch die Funktion deaktivieren, dass andere sehen können, was du positiv bewertet oder wen du abonniert hast. Dafür gehst du in die Einstellungen und dann auf Datenschutz!

Ja können sie, wenn du einen Kommentar schreibst wird angezeigt das es jetzt veröffentlicht wurde.

veilchenfuerth  24.12.2015, 11:29

dasselbe wollte ich auch schreiben ;-)

Ja können sie. Schließlich siehst du ja auch die Kommentare anderer Personen sehen, oder? ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kann man aber in den Kanaleinstellungen abstellen

tigerhaar
Fragesteller

Wie denn?

PerverserSack  24.12.2015, 00:13

nicht wirklich.

beschreibe mal bitte den genauen weg, wie man das angeblich nachverfolgen kann!

nein... nichtmal du selbst kannst im nachhinein nachverfolgen, was du alles kommentiert hast (außer es antwortet jemand auf deinen kommentar)

JoejoePingel  24.12.2015, 00:14

Als ob. Such mal nach: Joel Pingel also bei Google. dann gehe auf Google+ dort siehst du allen dreck, den ich mal kommentiert habe. ;)

PerverserSack  24.12.2015, 00:17
@JoejoePingel

Achso es ging um google+...dachte youtube.

Denn auf google+ sieht man nicht jegliche kommentare, die man jemals unter youtube-videos geschrieben hat - auch bei dir nicht. war auf deinem kanal.