YouTube Musik-Mediathek im neuen YouTube Studio?

Hier ein Bild der Meldung

2 Antworten

Also eine Meldung, dass es eingestellt wird bekomme ich nicht angezeigt.
Ich bekomme oben nur die Meldung »Klicke auf "Zurück zu YouTube Studio", wenn du fertig bist.«
Bild zum Beitrag

Was ich mir hingegen vorstellen kann ist, dass die Audio-Mediathek ins neue YouTube Studio integriert wird und nicht mehr so ausgelagert wie aktuell ist.

 - (Computer, Technik, Musik)

Ich denke schon das bleibt, bekomme aber auch die Meldung nicht.

Speichere halt sicherheithalber den Link, ich schätze so wirst du immer draufkommen (weil es höchstens im Menü wo anders ist)

https://www.youtube.com/audiolibrary/music?nv=1

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent