Wieso schreibt sie nur so wenig?

7 Antworten

Man diese teenieprobleme! Auf was für unwichtige dinge wie "chats" ihr immer achtet

...Vielleicht hat sie noch ein eigenes leben???

marZelo  30.08.2015, 22:16

Das ist halt unsere Generation...
Uns werden bestimmt auch ein paar Dinge der nächsten Generation nicht gefallen. So ist das Leben heutzutage.

Die Sache ist die Mädchen denken von Jungs sie sind anstrengend und andersherum.

Vorallem beim SMSn kommt es dabei meistens zu Missverständnissen, dabei ist jeder unterschiedlich, manche schreiben mehr, manche weniger, frag´ sie doch einfach, ob sie sich treffen möchte und dann schau weiter  :D

MfG.

Jaz

@ Whereisshe

Vielleicht schreibst du zu viel und dann denkst du, sie schreibst zu wenig.

Vielleicht hat es ja auch nicht so mit schreiben, das muss aber gar nichts bedeuten.

Frage sie doch einfach so, dass sie länger antworten muss.

Das Problem hättet ihr heute alle nicht, wenn man sich mehr in der Realität sehen würde und weniger übers Netz schreiben.

ich bin 15 weiblich und wenn mich jemand nervt dann antworte ich auch nur "ok" oder "ja" und sobald keine frage mehr kommt, kommt auch nichts mehr von mir. wenn sie das auch tut hat sie entweder kein interresse oder hat gerade zutun da mache ich das auch:)

LG helena;)

will dich wohl nicht sonst einfach mal ansprechen sowas aber nicht übers handy