An die Mädchen: Würdet ihr einem Junge eure Nummer geben, selbst wenn ihr einen Freund habt?

11 Antworten

Also, ein Herz als Whatsappstatus hat keine Bedeutung - meiner Meinung nach.

Nein, ich würde nicht einfach so einem "fremden" Kerl meine Handynummer geben solange ich in einer Beziehung bin. Als ich noch viel jünger war dachte ich anders darüber, hätte mich aber tierisch aufgeregt wenn mein Partner einer anderen Frau seine Nummer gegeben hätte oder eben eine andere Frau nach deren Nummer gefragt hätte.

Nicht jeder Mensch kann jederzeit und sofort antworten sobald eine Nachricht eintrudelt. Genauso hängt auch nicht jeder Mensch ununterbrochen am Handy und tippert tausende Nachrichten in der Weltgeschichte herum. Will sagen: Stell dir mal vor sie wäre dahingehend das komplette Gegenteil dessen wie du sie aktuell erlebst. Stell dir mal vor sie würde von morgens bis spät abends im Minutentakt Nachrichten schicken, oder zumindest immer dann wenn irgendwas grad passiert. "Ich geh jetzt was essen" "Hmm, das war lecker, es gab XXXXXY", "Was machst du grade so, ich geh jetzt meine Haare waschen", "So, jetzt bin ich grad draußen Gassi gehen mit dem Hund".... und tausend andere Banalitäten. Stell dir vor sie würde entsprechend auch Antwort erwarten und dies dann auch wieder kommentieren... Irgendwann würde dir das zum Hals raushängen.

Sieh es mal so, sie hängt also nicht ständig nur süchtig am Telefon. Sie hat auch ein reales Leben und lebt dieses. Das ist absolut positiv.

Das eher du derjenige bist der den jeweiligen Kontakt ankurbeln muss... nun das kann viele Gründe haben. Vielleicht will sie nicht nerven, vielleicht ist sie unsicher, vielleicht weiß sie nicht was sie schreiben soll, vielleicht hat sie Angst das sie zu kindisch rüberkäme wenn sie mit einem Thema beginnt, und so weiter...

Motorrasfreak
Fragesteller

Vielen Dank für deine ausführliche und sehr gute Antwort :)

 Also ich glaub nicht dass sie einen Freund hat nur weil sie einen WhatsApp Status mit einem Herz hat wahrscheinlich ist sie viel beschäftigt oder so

 Ich würde einen Jungen nicht meine Nummer geben wenn ich einen Freund hätte aber natürlich würde ich Kontakt mit meinen Kumpels halten

Frag sie doch, aber das Herz muss nichts heißen. Ich hab auch ein Herz als Status und hab keinen Freund.

Bin m/16 und sage dir aus Erfahrung, ja mit 16 hat man schon etwas Erfahrung, dass das Herz im status nichts bedeutet solang da kein Buchstabe daneben steht :)

Sie möchte sich mit dir treffen? Ist es noch nicht passiert? Da musst du aufpassen: wenn sie es zwar will, sich aber nie ein Datum finden lässt oder immer etwas dazwischen kommt, dann "will" sie sich wahrscheinlich nur aus Anstand treffen. Sprich sie sagt sie will, Denkt sich aber dass sie nicht will.

Nummer geben hab ich natürlich keine Ahnung;)

Viele Grüße,
dasbaumelein