Wieso schreiben manche Leute Englische Wörter anders?

7 Antworten

Dass iss oft soh, unnsswar auch hia bei gf

Da findest du auch "u" und "doin". Wenn du Glück hast, sogar "doin'".

Manche wollen es so, manche können es nicht anders.

PS: englische Wörter / zum Beispiel / Also /

Einige Kommas fehlen.

Gruß, earnest

plcycrtt
Fragesteller

Sehr freundlich das du mich ausgebessert hast jedoch habe ich nicht wirklich auf meine Rechtschreibung geachtet. Ich schreibe nie mit Kommas hier.

earnest  14.08.2022, 20:32
@plcycrtt

Tja ...

Da zeigt also jemand ganz offen seine Missachtung für seine Leser.

Nun denn.

Dialekt und abkürzend.

So wie wir halt auch. Zum Beispiel bei: zum, vom, ne, nix und co.

So wie ich in sehr lockerem slang halt auch manchmal sowas schreibe, wie:

machste nix. Anstelle von: Kannst du nichts dran machen.

Slang halt. Wollen chic und modern sein oder ist in deren Bundesstaat so üblich. Gehören einer Rap-Generation an usw. Ist halt kürzer auch, Abkürzungen eben.

Nja :) vieleicht ist es "in" zeit zu sparen beim schreiben.... oder es ist ein slang

Auf die schnelle ist es schneller geschrieben, faule Menschen und mehr Gründe