wieso schickt er mir ständig fotos von sich?! :D

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

naja, viele männer schicken fotos von sich (also sicherlich auch frauen) weil sie sich im gegenzug ebenfalls fotos erwarten.. und erhoffen..

ich wäre da ganz ehrlich.. fotos gar nimma annehmen bzw nicht mehr darauf reagieren.. oder ganz bestimmend: "oh danke nett.. aber das ist nicht ntöig, ich weiß mittlerweile wie du aussiehst, passt also bereits!"

sag ihm doch einfach das, was du hier schreibst. sag ihm, dass du ihn eben süß findest und des mit dem "asch", und wenn (sollte man ) er dann geschmeichelt ist, kannst du ihn ja auch mal sagen, dass er diese schickerei mit den fotos lassen soll

kommt drauf an, was du für ein ziel hast

anscheinend braucht er bestätigung ;-) wenn es dich so sehr nervt, dann schieße ihn ab oder frage ihn was er sich davon erhofft!

Boah, kenn ich :/Finde ich grausam! Seitdem interessiert mich der Kerl nicht mehr, , obwohl er echt gut aussieht. Aber hallo? !