Ist es ein gutes Zeichen wenn er jeden Tag schreibt?

2 Antworten

Ihr kennt euch erst etwas über eine Woche. Da kann man schlecht etwas deuten. Es könnte sein das er sich für dich interessiert. Aber es könnte auch sein das er dich als coole Freundinn sieht. Mein bester freund hat mir auch immer geschrieben täglich oder Fotos geschickt mir erzählt wer das ist aber mehr als Freundschaft war beiderseits nie

Ist es ein gutes Zeichen wenn er jeden Tag schreibt?

Nein, es ist ein Zeichen, dass er wahrscheinlich nichts wirklich Wichtiges zu tun hat.

Z.B. Meine Tochter, mein Sohn und meine Enkeltochter, sie sind beruflich oder durch ihr Studium so eingespannt, dass sie gar nicht dazu kommen, jeden Tag WhatsApp irgendein Blabla anzuvertrauen oder gar "umwerfende" Witzischkeiten per Copy/Paste zu verbreiten.

Die soganannten "sozialen Netzwerke", die ja inzwischen eigentlich eher asoziale Hetzwerke geworden sind, beherrschen eines am allerbesten, nämlich uns wertvolle Lebenszeit zu stehlen.