Frage von BigBoo, 113

Freundin schickt mir ständig Fotos mit ihrem besten Freund, will sie mich eifersüchtig machen?

Ich bin auf Arbeit und meine Freundin hat nix besseres zutun als mir Fotos mit ihrem besten Freund zu schicken. Will sie mich eifersüchtig machen oder was hat sie vor?

Antwort
von fabivx, 55

Ich glaube sie will dich schon so ein bisschen eifersüchtig machen, aber sage ihr nicht, dass du das dumm findest, dass sie etwas mit einem anderen Jungen macht :D
Wünsch ihnen Viel spaß oder so, dass es so rüber kommt als dass es dir nicht wirklich was ausmachen würde... Das kommt gut an ^^

Antwort
von cheetahwaves, 49

Ehrlich gesagt würde ich sie fragen, was das kindische Getue werden soll. Wenn sie deine Aufmerksamkeit möchte, soll sie doch einfach mit dir reden.

Antwort
von Minkaa2000, 56

Sprech sie doch einfach mal drauf an. :)

Antwort
von Positiffy, 89

Das wäre möglich. Vielleicht möchte sie dich aber auch einfach nur teilhaben lassen, damit du dich nicht ausgeschlossen fühlst. Es könnte auch bedeuten "Wir hätten dich gerne dabei gehabt."

Kommentar von BigBoo ,

Es sind Fotos von den beiden in "interessanten" Posen, sie lehnt sich an seine Schulter an und Himmelt ihn sozusagen an.

Kommentar von Positiffy ,

Hmmm, ist das vllt. diese typische Selfieperspektive? Tatsächlich kannst du sie ja mal unverbindlich fragen, ob du dir Gedanken machen musst...

Antwort
von FragaAntworta, 72

Oder möchte sie Dich an ihrem Leben teilnehmen lassen.. Solange beide auf den Fotos angezogen sind, würde ich erst mal davon ausgehen.

Antwort
von LiviaKemper, 63

Natürlich, sie hat eben Angst das du sie sonst vergiss. Du solltest dich freuen das sie sich Sorgen darum macht das du sie vergessen könntest

Antwort
von Maprinzessin, 71

Vielleicht ist ihr langweilig

Einfach ignorieren, schließlich bist du auf der Arbeit und musst dich darauf konsentrieren

Antwort
von Kandahar, 46

Hast du vielleicht eine gute Freundin?

Kommentar von BigBoo ,

Sie ist eigentlich zur Zeit meine einzige richtig gute Freundin

Antwort
von Russpelzx3, 36

Frag das sie.

Antwort
von Noidea333, 51

Ähm, ich finds echt komisch. Frage sie doch einfach, warum sie das macht ;-) Vielleicht will sie ihn dir schmackhaft machen!?!?^^

Sonst beende die Beziehung, wenn sie eh mehr Interesse an anderen hat...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community